Um das Event auch den nicht Anwesenden zugänglich zu machen wurde es im Stil einer Fernsehübertragung aus mehreren Perspektiven gestreamt

Dank effektivem und koordiniertem Arbeiten konnte das Projekt zur vollsten Zufriedenheit des Kunden von pilotecmedia umgesetzt werden.

EVENTFILM

Für die Landesversammlung des Bayerischen Roten Kreuzes durften wir begleitend Fotos- und Videoaufnahmen machen. Ebenso drehten wir für den danach entstandenen Eventfilm diverse Interviews mit Politikern vor Ort

Client

BAYERISCHES ROTES KREUZ

Year

2021

Durch Corona von 400 auf 40 Teilnehmer vermindert fand die jährliche Landesversammlung des Bayerischen Roten Kreuzes in der Olympiahalle in München statt. 

Es wurden Pressebilder und O-Töne der teilnehmenden Politiker für die Berichterstattung eingefangen. Wichtig war es dabei, durch paralleles Arbeiten von pilotecmedia noch während der Veranstaltung den Schnitt und die Fertigstellung des Eventfilms sowie die Veröffentlichung am selben Abend zu ermöglichen.

willst du mehr sehen?

hier ist ein weg, um uns zu kontaktieren

WENDELSTEINER STRASSE 6
D-91126, SCHWABACH
INFO@PILOTECMEDIA.DE
+49 (0) 9122 98 41 959

DANKE FÜR IHRE NACHRICHT!

  • Facebook
  • Instagram
  • Vimeo

© 2022 pilotecmedia GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum  Datenschutz  AGB