Durch zügige und akkurate Umsetzung von pilotecmedia konnten alle Bedürfnisse des Kunden zufriedengestellt werden. 

3D DESIGN

Für unseren Kunden Feser Scharf durften wir die 3D-Visualisierung für den zukünftigen Standort in Nürnberg verwirklichen. Die Kombination aus Drohnenfotos und 3D-Animation sorgte dabei für eine realistische Umsetzung.

Client

FESER GRAF GRUPPE

Year

2022

Das Bauvorhaben wurde von pilotecmedia am Anfang per Drohne aus verschiedenen Ansichten aus der Luft aufgenommen. Danach wurden anhand der Baupläne digital 3D Modelle des Gebäudes gebaut und perspektivisch in die Luftaufnahmen eingesetzt. 

Eine Hürde dabei ist die genaue Ausrichtung des Sonnenlichts zu beachten und auch in der 3D-Grafik als Schatten umzusetzen, sodass ein täuschend echtes Bild des Areals entsteht. 

willst du mehr sehen?

hier ist ein weg, um uns zu kontaktieren

WENDELSTEINER STRASSE 6
D-91126, SCHWABACH
INFO@PILOTECMEDIA.DE
+49 (0) 9122 98 41 959

DANKE FÜR IHRE NACHRICHT!

  • Facebook
  • Instagram
  • Vimeo

© 2022 pilotecmedia GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum  Datenschutz  AGB