Für den Look wurde für ein sehr weiches Objektiv verwendet, das Linien eher weich darstellt. Dies sollte im Kontrast stehen zu den industriellen und harten Linien und Kanten und damit eine gewisse Ästhetik in das sonst sehr statische Thema bringen.

Mit ungefähr drei Stunden Rohmaterial ging es zum letzten Schritt, der Voice Over Produktion. Der Film konnte fristgerecht fertiggestellt werden von pilotecmedia und dem Kunden übergeben werden.

IMAGEFILM

Für unseren Kunden E.Braun durften wir einen Imagefilm zu einer Maschine produzieren, der detailliert die Funktionsweise dieser beschreibt und aufzeigt. Zusätzlich repräsentiert dieser auch die Firma.

Client

E. BRAUN GMBH

Year

2020

Die vollautomatische Montagelinie für Befeuchterkammern für die Medizintechnik von E.Braun ist sehr komplex aufgebaut. Diese übersichtlich darzustellen und zu erklären war eine der Hürden des Projekts, die allerdings nach Ansicht des Kunden gut bewältigt wurde.

Der Dreh teilte sich in zwei Tage auf und fand am Wochenende statt, um die Produktionszeiten an Werktagen nicht zu stören. Mit vor Ort war der Geschäftsführer Andreas Braun sowie ein Programmierer, der für den Dreh die verschiedenen Maschinen Programme für jede einzelne Aufnahme  steuerte. 

willst du mehr sehen?

hier ist ein weg, um uns zu kontaktieren

OEDENBERGER STRASSE 7
D-90491, NÜRNBERG
INFO@PILOTECMEDIA.DE
+49 (0) 152 320 235 61

DANKE FÜR IHRE NACHRICHT!

  • Facebook
  • Instagram
  • Vimeo

© 2022 pilotecmedia GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum  Datenschutz  AGB